Sechs Kreuze zum Erfolg

|

Auf den Spuren der Hattie Studie

Die Zukunft der Bayer’schen Blogs

Januar 14th, 2013 at 20:00

Eine kleine Übersicht.
Im Flügelverleih-Blog schreibe ich an einem “Elternberuhiger für Ex-Faustler” … immerhin mein letztes Jahr am Faust-Gymnasium.
Im Männerrevolte-Blog arbeite ich ab Ende 2014 unser Konzept “Schülerschule” auf, mit dem wir als Schule offizielles dezentrales EXPO2000 Projekt wurden und bastle gleichzeit mit ein paar anderen pädagogischen “Spinnern” zusammen an der Schulvision einer fiktiven Laborschule in Weit im Winkl. :-)
Auf www.vorne-auf-der-welle.de folgt eine Neuauflage der Hausaufgabenheft-Begleitung, die ab Nov 14 für die neuen Hefte 4.1 bis 5.2 stattfinden kann.
Und der Opakoffer-Blog muss im Moment noch ein wenig ruhen.

November 21014
Heinz Bayer

Comments are closed.